FCB 1a - SC Schöftland 2b | 1:5 (0:2)

FCB 1b - KF Liria | 1:2 (0:1)

Beide Böjuer Aktivteams bekamen es mit Gegnern aus der Tabellenspitze zu tun. Beide mussten das Spielfeld ohne Punkte wieder verlassen. Denn letzten Endes hatten beide Gästeteams den Einheimischen noch etwas voraus.

In der Partie von FCB 1b gegen KF Liria fiel der Siegtreffer der Gäste erst ganz zum Schluss nach einem mehrheitlich ausgeglichenen Aufeinandertreffen. Das arg dezimierte Fanionteam (neun Rekonvaleszente/Abwesende, davon fünf Stammspieler) wurde von Schöftland 2b stark gefordert. Die Suhrentaler bewegten sich schnell, spielten schnell und trafen schnell. Die frühe Führung (4. Minute) sowie das frühe 1:3 nach der Pause, wenn auch ein umstrittener Elfmeter, waren letztlich eine zu hohe Hypothek, um mit einer grundsätzlich verminderten Konkurrenzfähigkeit noch an Zählbares zu gelangen. Die FCB Frauen wie auch die Junioren hatten Pause. Ausser die B-Junioren, welche ebenfalls zuhause knapp dem FC Rothrist mit 1:2 unterlagen.

Resultate & Ranglisten FCB:

Aargauer Fussballverband - Match center (afv.ch)