FCB 1a - FC Muri 2a | 3:1 (0:0)

FCB 1b - FC Lenzburg 2 | 1:3

FCB Frauen - FC Schönenwerd-Niedergösgen | 1:1

Wichtiger Sieg für FCB 1a. Nach zähem Ringen gelingt einem sehr jungen Böjuer Team gegen Muri die Sicherung der drei Punkte in den letzten Momenten der Partie. Die drei Torschützen Franz Fischer, A. Bachmann und Ekram Rahmati konnten mit ihren Treffern das Spiel der letzten Chance kehren, was die Teilnahme an der Finalrunde im Frühling und gleichzeitig das Minimalziel des Seeklubs betrifft.

Die Frauen halten im Spitzenkampf gegen Schönenwerd-Niedergösgen mit einem Unentschieden ihre direkten Verfolgerinnen auf Abstand. Auch dieser Vergleich wurde intensiv geführt. Jana Bötschi konnte den frühen Rückstand der Einheimischen in überzeugter Manier ausgleichen. Vor dem letzten Spiel teilen die FCB Frauen die Tabellenspitze nun mit dem FC Niederwil.

Die B-Junioren rollen mit ihrem 5:1-Heimsieg gegen Erlinsbach das Feld immer mehr von hinten auf. Nach schwierigem Start in diese Saison mehren sich die positiven Resultate der ältesten Junioren.

Resultate & Ranglisten FCB:

Aargauer Fussballverband - Match center (afv.ch)